')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

30. Oktober 2014
„Peter möchte bitte aus dem Mänland abgeholt werden!”

Welche Frau kennt das Problem nicht: Man möchte entspannt bei IKEA gucken und shoppen – nur der Mann stört. Am liebsten würden wir ihn gleich zu Hause lassen, ehe er uns quengelnd unter Druck setzt. Doch wer schleppt dann die ganze Ausbeute? Zwickmühle! Also muss er mit ...

Der schwedische Möbelriese hat nun auf dieses Problem reagiert. So wie man seine Kinder im Småland abgeben kann, hatte Frau in 8 Städten nun die Möglichkeit, ihren Liebsten im „Mänland” abzugeben. Während Frau die 322. Duftkerze und das 40. Dekokissen shoppte, wurde Mann derweil bei Poker, Videospielen und Keksen bei Laune gehalten. Das charmanteste an der Aktion, die unter dem Motto „Das Kind in deinem Mann hat hier ein Zuhause” kommuniziert wurde: Damit die Männer auch nicht verloren gehen, bekamen auch sie den bekannten Namenssticker auf die Brust geklebt. IKEA sammelte die Erlebnisse in einem unterhaltsamen Online-Video (daher stammt auch das Foto).

Hoffentlich gibt’s bald in jedem IKEA ein Mänland ...

Noch mehr Blog