Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

20. April 2016
Neugier siegt

Warum beim Packungsdesign den Kunden mal nicht an einem seiner Urtriebe packen? Neugier zum Beispiel. So gesehen und geschehen vor dem Kühlregal des nahe gelegenen Supermarkts. Das Objekt der Aufmerksamkeit: ein neues Schokoladendessert, dessen Eiweiß aus der Blauen Süßlupine gewonnen wurde.

So schlicht die Verpackung – so bestechend die Botschaft: „Wie schmeckst denn Du, Lupinendessert?“ Die Antwort wird vom Dessert-bewehrten Löffel gleich mitgeliefert: „Nach Schokolade, Schokolade, Schokolade“. Als neophiler Schokoholic muss man da einfach zugreifen...

Die Verkostung ergab: lecker, essbar, ausgewogener Schokoladengeschmack und cremige Konsistenz. Da hätten im Becher ruhig noch mehr drin sein können als die 150 g.

Und ist die Neugier erst einmal geweckt, hält die ebenso schlicht gehaltene, aber auf ihre Art witzige und jugendliche Webseite alles Wissenswerte zur Süßlupine bereit und macht Appetit auf die gesamte Produktrange, die von Drinks, Desserts und Eis bis hin zu Joghurtalternativen, Nudeln und Aufstrichen reicht. Und wie wie das Markenlogo verrät: „Made with LUVE“ = LUpine + VEgan. Dem mecklenburgischen Herstellerunternehmen aus Grimmen können wir da nur sagen: „Bravo Prolupin, zu so viel gestalterischem Mut!“

Na, auch neugierig? Mehr Infos unter:
madewithluve.de

Mehr Blog