Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

5. Mai 2015
Mit Wurst-Selfie nach Westfalen

Bei Reinert geht’s um die Wurst! Das Versmolder Unternehmen bewirbt zurzeit mit Großflächenplakaten und Litfaßsäulen-Bedruckung ihren Klassiker, die Reinert Sommerwurst! Der Fokus der Kampagne liegt ganz auf Regionalität: „100% Westfalen! 100% lecker!”, verspricht die Headline.

So westfälisch wie die Wurst sind auch die Gewinne des Fotowettbewerbs, zu dem Reinert die Wurstliebhaber aufruft: Wer das kreativste Selfie von sich und der Sommerwurst macht (erlaubt ist auch ein Foto mit der Litfaßsäule oder den Plakaten), hat die Chance auf eins von drei Familienwochenenden in Westfalen, eins von drei Münster-Cityrädern oder eins von 50 Reinert Sommerwurst Fanpaketen. Ob Kuscheln mit der Litfaßsäule oder Wurstmaske, auf der Website sind schon einige einfallsreiche Bildideen anzuschauen. Wer mitmachen möchte, kann noch bis zum 31.07.2015 sein Wurst-Selfie hochladen. Na dann, mal ran an die Buletten... äh, Würste!

Mehr Blog