Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

7. Juni 2016
Messebesuch mit Rennstrecken-Flair

Seit Jahren unterstützt ATS seinen Kunden Schwenker in puncto Kommunikation – aktuell bei der Hausmesse. In diesem Jahr hat Schwenker seinen Kunden ein ganz besonderes Erlebnis geboten: Die zweitägige Schwenker Schau fand auf der Rennstrecke Bilster Berg in Bad Driburg statt. Die Gestaltung des Logos, der Einladungskarten und Flyer sowie der Messezeitung stammen aus dem Hause ATS. Umso mehr freuten wir uns über die Einladung zu einem Messebesuch.

Das Ambiente konnte für die Messe eines Kfz-Teile-Großhändlers nicht besser sein: Die Aussteller präsentierten ihre Produkte in den Boxengassen der Rennstrecke, die auch Raum für Fachgespräche boten – Motorengeräusche und der Geruch von Asphalt inklusive. Neben kühlen Getränken, frischen Smoothies und einer Auswahl an deftigen Snacks gab’s für die Kunden noch ein echtes Highlight: Sie wurden im Schwenker Jubiläumskäfer über die Rennstrecke gefahren. Wer keinen Platz ergattern konnte, hatte die Möglichkeit, die Strecke im Bus abzufahren. Und diejenigen, die Lust auf einen echten Adrenalinkick verspürten, erlebten die Rennstrecken-Atmosphäre hautnah im Renntaxi.

Und auch wer mal für kleine Mädchen musste, wurde direkt daran erinnert, wo er sich gerade befindet (siehe Bild). Das ist mal ein durchdachtes Corporate Image :-)

Wir bedanken uns bei Schwenker, dass auch wir die einmalige Rennstrecken-Atmosphäre mitnehmen durften und freuen uns auf die nächsten Projekte!

 

Weitere Bildergalerien:

Tore und Türen zum Anfassen

Pizza und Pudding auf der Spur

ATS beim run & roll day 2015

ATS Sommerwanderung 2015

ATS auf der Internorga 2015

ATS Sommerwanderung 2014

Mehr Blog