Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

16. Oktober 2015
Mein Name ist Manuel Neuer ...

... und ich arbeite in einem Softwareunternehmen als Softwareentwickler.

Äh, wie jetzt? Der Manuel Neuer? Ja, genau der. Keine Sorge, Manuel Neuer bleibt weiterhin unsere Nummer 1. Doch was wäre aus ihm geworden, hätte er sich gegen eine Karriere als Profifußballer entschieden? Das beantwortet er uns selbst, indem er seinen ganz normalen Alltag beschreibt. Als jemand, der morgens um 7.30 Uhr den Bus zur Arbeit nimmt und sich nach der Arbeit mit Freunden trifft.

Doch er hat sich für die Fußballprofi-Karriere entschieden. Sonst wäre er wohl auch nicht das Testimonial der Coca-Cola Zero Kampagne. „Wer's nicht probiert, wird’s nicht erleben.”, lautet die Botschaft, die Manuel Neuer herrlich trocken und absolut authentisch rüberbringt. Die Verbindung zum Fußball wird immer wieder in den zweiminütigen Spot gekonnt integriert.

Hier klicken, gucken und lachen! 

Mehr Blog