Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

14. Januar 2015
Marilyn Monroe wird Markenbotschafterin

Wie jetzt, ist die nicht schon lange tot? Ja! Beinahe 53 Jahre nach ihrem Tod wird Marilyn Monroe 2015 die globale Glamour-Botschafterin des Kosmetikriesen Max Factor.

Nicht ohne Grund: Zwischen Max Factor und Marilyn Monroe gibt es eine besondere Verbindung. Denn der Firmengründer Max Factor selbst war es damals, der mit seinem Make-up aus dem brünetten Mädchen Norma Jeane Baker das blonde Sexsymbol Marilyn Monroe kreierte.

Die erste Aktion mit Marilyn startet auf Facebook. Um die Ikone „gebührend zu feiern”, ruft Max Factor zu der Aktion „GlamJan” auf: Damen sollen allein mit Make-up ihre persönliche Glamour-Verwandlung erleben – so wie einst Marilyn. 

Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie Monroe postum in Szene gesetzt wird und für eines der bekanntesten Kosmetikunternehmen wirbt. 

Mehr Blog