Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

6. März 2017
Lackaffen-Behandlung

Dass guter Service keineswegs immer nur aus der servilen Bedienung von Kunden besteht, demonstriert in der folgenden wahren Geschichte auf beeindruckende Weise eine Lufthansa-Stewardess. Ein uns befreundeter Werber hat sie hautnah miterlebt:

„Dieser Moment, wenn der Lackaffe, der im Warteraum schon lautstark seine Sekretärin am Telefon übel zusammengefaltet hat, dann als letzter mit reichlich Gepäck an Bord kommt, sich wie Rotz benimmt und die Stewardess runterputzt, weil kein Platz für seine Koffer ist und sie, nachdem sie sich das eine Zeit lang charmant lächelnd angehört hat, ganz freundlich (aber hörbar) folgenden Satz zu ihm sagt: „Wenn Sie so wichtig wären, wie Sie glauben, würden Sie sich nicht so wichtig benehmen, wie Sie es tun!” Breites Grinsen auf den Plätzen ringsum. Unbezahlbar. Class Act Lufthansa ...”

Dem ist wenig hinzuzufügen, außer dass man der Stewardess gern ein High Five geben würde.

 

 

Mehr Blog