')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

20. FEBRUAR 2018
INTERGASTRA UND BIOFACH – KEINE MESSE OHNE ATS

Wo unsere Kunden sind, da ist auch die ATS: Auf unseren Messe-Besuchen haben wir uns die Präsentation und Stände der Aussteller angeschaut und konnten so jede Menge Eindrücke, Ideen und Anregungen aufsaugen. Gleichzeitig sind solche Messe-Besuche ein willkommener Anlass, unser Netzwerk zu pflegen und auszubauen.

So geschehen Anfang Februar auf der Intergastra in Stuttgart – der Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie – wo sich etliche unserer Kunden in den Messehallen, auf der FoodSpecial oder auf der erstmals in Stuttgart stattfindenden Gastro Vision tummelten. Die Intergastra entwickelt sich mit über 100.000 Besuchern zum echten Magneten für die D-A-CH-Region. Parallel besuchten wir im urbanharbor (dem Werkzentrum Weststadt in Ludwigsburg) noch eine Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung in der Gemeinschaftsverpflegung” und konnten hinter die Kulissen der ersten digitalen Küche Europas blicken. 

Ein paar Tage später warem wir dann auf der Biofach in Nürnberg – der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und das internationale Bio-Branchentreffen – mit mehr als 3.000 Ausstellern und über 50.000 Besuchern. „Diese Messe ist einfach ein must”, meint unser Chef Rainer Poralla: „Wir haben den Eindruck, dass sie sich immer mehr professionalisiert: So lebte die Messe noch vor ein paar Jahren von den Gegensätzen zwischen Markenanbietern und Startups, zwischen alternativen Ökos und Industrie. Heute scheint diese Kategorisierung mehr und mehr zu verschwinden. Wir werden diese Entwicklung weiter beobachten und schauen, wohin die Reise geht.”

Auf der Messe besuchten wir u.a. unseren Kunden Beriefden wir umfassend unterstützen: mit Packaging, einem neuen Kommunikationsauftritt bis zur neuen Website. Ein gutes Beispiel dafür, dass ATS alles aus einer Hand bietet. 

Ab dem 09. März 2018 findet in Hamburg die Internorga – die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt statt – und auch dort wird die ATS vor Ort sein. Ein Bericht hier auf unserem Blog folgt natürlich!

Mehr Blog