Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

5. Januar 2016
Keine Angst vor großen Namen

Mal eben flockig den Fehdehandschuh hinwerfen: Der „Seekrug”, ein idyllisch an Bielefelds größter zusammenhängender Wasserfläche – dem Obersee – gelegenes Restaurant, wirbt für sein vielseitiges Burger-Sortiment. So weit so gut. Der Wirt des „Seekrug” provoziert dabei aber bewusst einen Großen der Branche: die Systemgastronomie-Kette „Hans im Glück”, einen Burger-Brater, der sein Kommen nach Bielefeld schon avisiert hat.

Mit der Randbemerkung „Who the f... is Hans im Glück?” rempelt der „Seekrug” auf dem Angebotsschild für seine „Golden Burger Days” den großen Wettbewerber durchaus im Bewusstsein der eigenen Stärken an. Zu den USPs der Burger vom „Seekrug” zählt nämlich, dass die Fleisch-Patties aus regionalem Rinderhackfleisch sind. Es stammt von Heckrindern, die in der nahe gelegenen Johannisbachaue grasen.

Ob sich „Hans im Glück” davon beeindrucken lässt oder gelassen reagiert bleibt abzuwarten. Auf eines dürfen sich Genießer trotz oder wegen dieser Kabbelei auf jeden Fall freuen: auf Beef!

Mehr Blog