Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

3. November 2016
Kann Spuren von Einhörnern enthalten

Ob als Plüschpuschen, Karnevalskostüme oder Kopfschmuck – Einhörner sind voll im Trend. So entstand wohl auch die Idee eines Fans zur Ritter Sport Einhorn-Edition, die auf Facebook kommuniziert wurde.

Ritter Sport fand die Idee scheinbar so gut, dass sie direkt in die Tat umgesetzt wurde. Aus „Quadratisch. Praktisch. Gut.” wird „Quadratisch. Magisch. Gut.” Anfang der Woche war die limitierte Auflage der Ritter Sport „Einhorn” im Online-Shop sowie in Shops in Berlin und Waldenbuch (am Hauptsitz von Ritter Sport) zu ergattern. Der Schokoladenhersteller löste damit einen ungeahnten Hype aus, die pinke Einhorn-Tafel war in Windeseile ausverkauft – mit einem solchen Ansturm habe Ritter Sport laut Facebook-Kommentaren selbst nicht gerechnet.

Wir sind leider auch leer ausgegangen. Falls wir doch noch irgendwann eine Einhorn-Tafel ergattern, werden wir natürlich ausführlich über das magische Schokoladen-Erlebnis berichten :-)

Mehr Infos zum Einhorn-Wahnsinn gibt's auf der Ritter Sport-Website und Facebook-Seite.

(Bildquelle: Ritter Sport)

 
 
Mehr Blog