Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

1. Februar 2017
Es gibt was Neues auf die Löffel

Und zwar im „Spoon”. So nennt sich die kleine, feine Suppenbar in der Bielefelder Altstadt, die vor Kurzem eröffnet wurde. Nicht weit entfernt von der ATS, ideal also für die Mittagspause. Wir waren dort – und sehr begeistert. 

Das Suppen-Angebot ist sympathisch überschaubar, es gibt eine Handvoll ausgefallener Kreationen, die regelmäßig wechseln. Heute wurde als Tagessuppe eine Champignonsuppe serviert, auf Wunsch mit Bacon und/oder Spätzle – herrlich, siehe Foto. Daneben der/die/das (?) Gaisburger Marsch, ein kräftiger Eintopf, ebenfalls überzeugend köstlich. Man bekommt große Portionen, die es natürlich auch to go gibt, und auch die weiteren Kreationen klingen sehr vielversprechend, Maronen-Selleriesuppe etwa oder die süddeutsche Sauerkrautsuppe.

Für die Mittagspause praktisch: Kaum sitzt man, kommt bereits der Koch persönlich zur Begrüßung, und kurze Zeit später steht die Suppe dampfend auf dem Tisch. Sympathisch, dass es u.a. lokale Getränke gibt (Limoment, lecker!) und das zu zivilen Preisen.  

Zum Schluss verteilt der humorige Koch mit der Rechnung Bonuskarten für den nächsten Besuch. Noch ein guter Grund, demnächst hier wieder zum Suppenlöffel zu greifen.

Wer hin möchte: hier gibt's Infos.

Mehr Blog