Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

29. September 2015
Food-Trends auf der Spur (6)
littlelunch

Neulich noch in der „Höhle des Löwen” auf VOX zu sehen, heute in der ATS-Versuchsküche: die Suppen von littlelunch. Das junge Unternehmen wurde vom Erfolg seines TV-Auftritts offensichtlich überrascht bis -rumpelt. Der Versand der Suppen dauerte nämlich nicht wie auf der Website vermerkt drei Werktage, sondern mehr als zwei Wochen. Aber heute kam das Paket endlich an und zwischendurch gab's immerhin eine entschuldigende E-Mail. 

Nun stehen sie also hier, die sechs Suppen, allesamt Bio, vegan und glutenfrei – oder vielmehr standen. Denn drei davon sind gleich im Topf gelandet (s. Abb.) und haben uns wirklich gut gemundet. Schön scharf, aber nicht zu sehr. Und auch durchaus sättigend. Der Slogan von littlelunch – Ideal bei Bürostress und Koch-Faulheit – passte heute gut und verspricht nicht zu viel. Little China hat schon mal geschmeckt, wir sind gespannt auf die anderen Sorten. Und freuen uns drauf, wenn uns die nächste Lieferung ein bisschen zügiger erreicht ;-). 

Wer auch probieren möchte: www.littlelunch.de

Mehr Blog