Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

2. September 2016
Der Gewinner des goldenen ATSE

Hut ab, Herr Eßer! Der Gewinner des ATS EM-Tipps 2016 nahm jetzt den „Goldenen ATSe” in Empfang. ATS Geschäftsführer Rainer Poralla überreichte ihm außerdem seinen Preis. Statt Nationalelf- oder Arminiatrikot wählte der eingefleischte Golffan das original Ryder-Cup-Trikot – und zog es direkt an. Passte genau und sieht bestens aus, siehe oben.

Apropos passen und gut aussehen: Auch der Zweitplatzierte fackelte nicht lange und schon trug er den Gewinn an seinen strammen Waden. Torsten Dickau hatte sich Stutzen statt eines Fußballs als Gewinn gewünscht. Und natürlich bekam er sein Modell: „die Auswärtsstutzen des Europameisters” – was es alles gibt!

Man sieht: Auch wenn Schland nicht Europameister wurde, Spaß gemacht hat der Tipp allen. Den weiteren Gewinnern überreichen wir in Bälde ihre Preise und werden natürlich auch hiervon berichten.

Wir bedanken uns bei allen Tippern für die Teilnahme und versprechen: Nach dem Tipp ist vor dem Tipp – zur WM 2018 geht's weiter.