Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

26. Juni 2017
Der „Koloss“ von Bielefeld

Nanu, was steht denn da auf einmal in der Bielefelder Altstadt? Ist es ein Raumschiff? Nein! Es ist ein Coodo. Coodo ist die englische Bezeichnung für einen modernen Wohn- und Bürocontainer, der flexibel an verschiedenen Orten aufgestellt werden kann.

Der Coodo, der uns ins Auge gestochen ist, befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Kunsthalle an der Obernstraße und steht der Founders Foundation seit Juni 2017 als zusätzliches Büro (Hauptsitz ist direkt nebenan in der Obernstr. 44) zur Verfügung. 

Die Founders Foundation ist ein Pilotmodell, das Start-up-Gründer am Wirtschaftsstandort Ostwestfalen-Lippe ausbildet, begleitet und vernetzt. Junge Gründer-Talente sollen so mit lokalen Unternehmen und Forschungsinstituten in Kontakt gebracht werden, um die Wirtschaft in OWL zu stärken.

Noch bis November 2017 soll der Coodo an beschriebener Stelle stehen bleiben, aber eine Verlängerung darüber hinaus ist nicht ausgeschlossen ...

Über den Coodo:
Maße: 3,40 x 13 Meter
Fläche: 44 Quadratmeter
Gewicht: 16,5 Tonnen

Mehr Blog