Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

19. Februar 2015:
Bitter-süßer Abschied ...

Wehmütig wird einem schon ums Herz, wenn Uli, unser allseits geschätzter Kollege und Werbemittelfachmann sich nach fast 30 Jahren in den (Un)Ruhestand verabschiedet. Logisch, dass der Verabschiedete sich gemäß seines Metiers auch stilvoll verabschiedet. In diesem Fall schmeckt der Abschied nach Cappuccino-Milchschokolade und zeigt sich in ausgesuchter Bio-Qualität.

In Bedruckung von Incentives bewandert, ziert das Abschiedsgeschenk selbstverständlich auch eine individuelle Zeichnung, die ein Kollege vor langer Zeit einmal angefertigt hat und Ulis Vorliebe für Roller-Ausflüge humoristisch skizziert.

Für genussvolle Ausflüge in die nahe und ferne Umgebung wird jetzt mehr Zeit sein, Uli. Und wir werden Dich schneller vermissen als die Schokolade verputzt ist. Versprochen!

Mehr Blog