Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

6. August 2014
Bierbauch statt Babybauch

Schon vor der Geburt ein Star! Schwangerschaftsbauchfotoshootings sind total im Trend. Aber was tun, wenn Frau gar keine Lust hat sich mit ihrer 9-Monatskugel in ein stickiges Fotostudio zu schleppen, um stundenlang für das perfekte Foto zu posieren? Selbst ist der Mann. Das dachte sich auch der Texaner Justin Sylvester. Seine Frau wollte das Babybauchshooting nicht machen, aber der werdende Vater wollte scheinbar nicht auf die beliebten Bilder verzichten und entschied, sich einfach selbst ablichten zu lassen. 

Viel Photoshop war gar nicht nötig, allein der Bierbauch des „Models” reichte aus, um das Shooting durchzuführen. Und so entstand in 30 Minuten eine Serie von „Bierbauchfotos” in typischen Babybauch-Posen. Kennt der Betrachter den Hintergrund nicht, so könnte man vermuten, der Natur wurde ein Streich gespielt. Auf den ersten Blick ein sehr befremdlicher Anblick, doch eine witzige Idee, die sich zurzeit im www verbreitet und für das ein oder andere Schmunzeln im Gesicht sorgt. 

Zu sehen sind die Bilder hier.

Noch mehr Blog