Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

28. April 2017
Außerirdischer in der ATS!?

Wir hatten schon die buntesten Besucher hier in der Agentur: Fußballprofis, Prominente, Politiker und natürlich Kreative jeglicher Couleur. Aber diese grüne Zwei-Meter-Figur, die vergnügt in unserem Garten rumhüpfte, war dann doch ein ganz besonderer Hingucker.

„Spotty” ist allerdings kein Außerirdischer, sondern das Produkt unserer Kreation (unten im Bild: Spotty links, rechts seine Schöpferin, ATS Grafikerin Mia Quirin). Der neue Markenbotschafter unseres Kunden Conta-Clip ist seit Anfang des Jahres im Einsatz. Zunächst zweidimensional präsentierte er im Printmedium die Vorzüge der Conta-Clip Produkte. Dabei kam er allerdings sehr schnell so gut an, dass er zum Leben erweckt werden sollte. 

Und so stand eines Tages eine riesige Tasche im Agenturflur. Darin ein handgefertigtes Kostüm*, made in Germany. Aus plüschigem Fleece und mit liebevollen Details wie einem lackierten Logo und handgemalten Augen versehen. Klar, dass da jemand reinschlüpfen musste, um zu sehen, ob alles richtig sitzt. Und das Kostüm passte der Kollegin nicht nur wie angegossen, sondern hielt auch den gewagtesten Verrenkungen stand. Qualitätsprüfung bestanden!

Vielleicht sind Sie Spotty ja diese Woche auf der Hannover Messe begegnet. Dort nämlich schlug die Stunde für seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit – allerdings ohne unsere Kollegin; diesen durchaus schweißtreibenden Job überließ sie zu gern jemand anderem.

*Das hervorragende Kostüm stammt aus den Händen von Andrea Fülling-Jancke.

Mehr Blog