Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

5. Juli 2017
Aus Grau wird Bunt – die PLAKARTIVE 2017

Bielefeld punktet bei Einwohnern und Touristen durch seine Sehenswürdigkeiten und Grünflächen. Aber wie in jeder Stadt gibt es auch hier Ecken, die man ab Dämmerungsbeginn eher meidet. Die Mindener Straße unter dem Ostwestfalendamm ist hierfür ein Beispiel.

Die Kunstausstellung PLAKARTIVE – Writing Pictures rückt die beschriebene Örtlichkeit aus ihrem düsteren Licht und bietet Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke mitten in der Bielefelder City zu präsentieren. Wie der Name andeutet, handelt es sich bei den Ausstellungsstücken aber nicht um Gemälde oder Skulpturen, sondern um Plakate, welche die Gehwege unter dem OWD während des Ausstellungszeitraumes vom 06. Juli bis 20. August 2017 zieren. Die Plakatausstellung findet an dieser Stelle bereits zum 3. Mal und diesjährig unter dem Motto „MESS.AGE“* statt.

Einer der ausstellenden Künstler ist auch unser ATS-Kollege Thorsten Höning. Die Botschaft hinter den beiden Plakat-Kreationen (siehe unten) des Grafik-Designers? Schwierig in ein paar Sätzen aufzufangen! Also am besten selbst hin zur PLAKARTIVE und so seine, aber auch die Werke der anderen Kreativen live auf sich wirken lassen ...

Mehr Info hier. 

*Dieser Begriff steht im doppelten Sinne für die Nachricht, aber auch für das Chaos-Zeitalter mit Fokus auf politische Unruhen und sozialer Ungerechtigkeit.

 

Mehr Blog