')
Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstra├če 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

8.5.2018
Aufgelesen

Hoppla! Da ist unserer Texterin doch glatt ein Buch vor die Füße geflattert! Und zwar direkt an der Bushaltestelle vor der Agentur. Diese wurde von dem oder der anonymen Bücherspender(in) übrigens schon mehrfach frequentiert!

Den Grund dafür kennen sicherlich viele Vielleser, die sich fragen: „Wohin mit der ausgelesenen Lektüre?“. Passt das Buch nicht (mehr) ins heimische Bücherregal, empfiehlt sich die Weitergabe. Alternativ kann man Bücher natürlich auch in die freie Wildbahn entlassen. In manchen Kneipen oder an öffentlichen Plätzen sind hier und da bereits öffentliche Bücherregale zum Büchertausch eingerichtet.

Übrigens:
Wer gerne wissen möchte, wer das Buch gefunden und ob es gefallen hat und ob es noch weitere Leser findet, kann sich der weltweiten Fangemeinde der Bookcrosser anschließen. Unter www.bookcrossers.de kann das Buch registriert, mit einer Identifikationsnummer versehen und seine Weiterreise verfolgt werden. Und pssst, kleiner Tipp: Dort gibt es auch passende Folienbeutel als Schutz vor dem Wetter. Zur Not tut es aber auch jeder andere Folienbeutel.

Mehr Blog