Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

25. April 2017
ATS probiert Burgerbegehren

Nur selten haben wir die Gelegenheit, Aktionen, die wir konzipieren, auch live zu erleben. Umso schöner, wenn's dann richtig gut schmeckt, wie jetzt die Aktion „Burgerbegehren” – siehe Foto!

Für Hilcona Foodservice hatten wir diese Aktion entwickelt. Durchgeführt wurde sie jetzt bundesweit in 120 Betriebsrestaurants, die unter der Regie von Dussmann Service Deutschland GmbH geführt werden. „Burgerbegehren” bedeutete: Im Aktionszeitraum wurden wöchentlich verschiedene Burger serviert. Einerseits mit Fleisch, andererseits mit den neuen Hilcona Veggie-Burgern. Die Gäste der Betriebsrestaurants wurden dazu aufgefordert, ihren Lieblingsburger zu wählen. Als Anreiz für die Teilnahme wurden Erlebnis-Gutscheine verlost. 

Die Aktion kam sichtlich gut an. Von den 200 Essen, die bei unserem Besuch serviert wurden, waren über 100 Burger. Zur Bewerbung bekam jedes Betriebsrestaurant neben Rezepten ein Werbemittelpaket bestehend aus Plakaten, Tischaufsteller, Tablettaufleger, Postkarten für die Wahl sowie eine Wahlurne. Bei der Umsetzung der Rezepte wurde Hilcona von den Unternehmen EDNA International GmbH , SALOMON FoodWorld GmbH, Aviko B.V. und der Bigfood Produktions GmbH unterstützt.

Mehr Blog