Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

ATS Weihnachtsfeier 2016
Flying Dinner und Pop-up-Cocktailbar

Das war ein rauschendes Fest! Unter dem Motto „ATS kocht über” stand unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Gefeiert haben wir bei und mit Axel Struwe im Fotostudio (vielen, vielen Dank, lieber Axel, Franziska und Gaby!). 

„ATS kocht über” bedeutete: Ein sechsköpfiges Team von Küchenhelden servierte ein Flying Dinner. Das waren 12 Gänge, die jeweils im 15-Minuten-Takt die Küche verließen und im herrlich geschmückten „Saal” (Super-Deko, Corinna und Frau Berger!) serviert wurden. Das Besondere an dem Menü war neben den kreativen Servierideen die Kombination der Zutaten: Eine Vielzahl der Produkte, für die wir im Alltag die Kommunikation entwickeln, stand live in der Küche. Unsere Kunden hatten uns großzügig bemustert – vielen Dank auch dafür. Kombiniert mit frischen Zutaten wurde so ein Menü serviert, das von der (Petersilienwurzel-)Suppe bis zu Käseplatte und Dessert alles enthielt, was schmeckt: Antipasti, Miniburger, gepimpte Pizza, vegane Pasta, Asian Street Food und und und. 

Wer ATS kennt, weiß auch, die Beverage-Seite der Feier kam nicht zu kurz. Mia und Steffi eröffneten für einen Abend ihre Pop-up-Cocktailbar mit sage und schreibe acht verschiedenen Drinks. Allesamt handgemacht und mit viel Liebe dekoriert und serviert, fantastisch, siehe Fotos.

Was gab's sonst noch: kurzweilige Quiz-Spiele, natürlich werbermäßig per Beamer an die Wand geworfen, Schrottwichteln mit überaus schrägen Geschenken und jede Menge gute Laune an allen Tischen. Kleiner Kopfschmerz am nächsten Tag? Soll vorgekommen sein, hielt sich aber alles in Grenzen, schließlich trafen wir uns schon vormittags zum Aufräumen – und auch da funktionierte das ATS Team ganz hervorragend. 

P.S.
Demnächst gibt es hier auch die Rezepte!

Mehr Blog