Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

23. Mai 2016
Tore und Türen zum Anfassen

Seit 2001 arbeiten wir für das Familienunternehmen Hörmann aus dem benachbarten Steinhagen. Jetzt freuten wir uns über die Gelegenheit, das jüngst eröffnete Hörmann Forum zu besichtigen – und waren äußerst beeindruckt. Schon von Weitem erblickt man die Skulptur „Großer Kniender” des Bildhauers Stephan Balkenhol, die vom Forum aus auf die Hauptverwaltung der Hörmann Gruppe „blickt”.

Innen werden auf drei Etagen die Produkte präsentiert: Haustüren, Innentüren, Garagentore und Industrietore zum Anfassen – besonders interessant für uns, die wir die Produkte hauptsächlich vom Bildschirm kennen. Das Hörmann Forum informiert daneben über die Unternehmensgeschichte und zeigt eindrucksvoll die weltweite Präsenz der Marke. Mit zahlreichen, topmodern ausgestatteten Seminarräumen fungiert das Hörmann Forum auch als Schulungszentrum. 

Vielen Dank an das Hörmann Team für die unterhaltsame und informative Führung!

 

Weitere Bildergalerien:

Pizza und Pudding auf der Spur

ATS beim run & roll day 2015

ATS Sommerwanderung 2015

ATS auf der Internorga 2015

ATS Sommerwanderung 2014

Mehr Blog