Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

12. August 2014
Bitte lächeln und Danke sagen mit Persil

Seit Mai dieses Jahres tourt der „Danke-Truck” von Persil durch 20 Städte. Die Besucher haben dort die Möglichkeit, per Foto, Video- bzw. Audiobotschaft oder mit einer persönlichen Postkarte „Danke” zu sagen – und die Chance, Testimonial der großen Plakat-Kampagne zu werden. Vom 10. bis 12. Juli stoppte der Truck auch in Bielefeld auf dem Jahnplatz.

Jetzt sieht ganz Bielefeld die Ergebnisse: lächelnde Gesichter mit ihrer Dankes-Botschaft. Zum Beispiel danken Eva-Maria und Yrida aus Duisburg der Stadt Bielefeld für einen sonnigen Tag. Danken kann man übrigens jedem und allem.

Dass alle Gesichter der Kampagne lächeln, ist kein Zufall, denn der sogenannte „Dank-o-Mat” im Truck, mit dem die Bilder aufgenommen werden, reagiert ausschließlich auf ein Lächeln. Zusätzlich zum Großflächenplakat hören die Bielefelder die Audiobotschaften der Gewinner auch in einem Funkspot.

Doch das ist noch nicht alles: Die bekannte Henkel Marke sucht unter allen teilnehmenden Städten die „dankbarste Stadt Deutschlands”. Die Stadt, mit den meisten „Danksagern” am ersten Truck-Tag, erhält einen Spendengutschein über 50.000 Euro, um eine lokale Einrichtung zu unterstützen. Bis zum 1. Oktober ist der Persil-Truck noch unterwegs – hier sehen Sie, welche Städte noch angefahren werden. 

Danke Persil – für diese wirklich schöne Aktion! 

 

Zur Blog-Chronik