Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

31.07.2012
ATS unterwegs (15)

Es passiert doch immer wieder, dass wir Werber unsere Familie oder Freunde verblüffen. So auch neulich auf einer holländischen Insel. Vor der Küste von Texel fand da die weltgrößte Katamaran-Regatta statt und unsere Kollegin bewunderte das farbenfrohe Spektakel gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn.

„Papa, guck mal da, das rote Boot”, begeisterte sich der Steppke. Der Gemahl verfolgte derweil gespannt den Kampf um die Spitze und gemeinsam erfreuten sich die Männer an den pfeilschnellen Booten, die durch die Fluten schossen. Und unsere Kollegin? Die rief plötzlich aufgeregt „schaut doch mal dal” Was hatte ihr Interesse in dem bunten Treiben geweckt? Ein blaues Schild mit oranger Schrift (siehe oben). Das Logo eines unserer Kunden, das sie so häufig auf dem Bildschirm in ihrem Büro vor Augen hat, fiel ihr am meisten auf.  

Fazit 1: Auch oder gerade in der Fremde freut sich unser Auge, wenn es etwas Vertrautes erblickt. 

Fazit 2: Es sage keiner, dass wir Werber uns „unseren” Kunden nicht innig verbunden fühlen, selbst im Urlaub!