Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

21.11.2012
Besuch auf der Eurotier 2012

Wenn große Messen ihre Schatten voraus werfen, ist es Ehrensache, dass wir unseren Kunden hilfreich zur Seite stehen. Von der Konzeption des Messeauftritts bis hin zur Umsetzung mit fertigem Messestand und umfassenden Informationsmaterialien.

Selbstverständlich versichern wir uns auch anschließend vor Ort, dass alles gut geklappt hat und alle zufrieden sind. So zum Beispiel auf der diesjährigen Eurotier in Hannover, wo sich zwei Kunden der ATS, der Bönener Milchtechnikanbieter GEA Farm Technologies als auch der Agrar-Futterspezialist Josera aus Kleinheubach aufmerksamkeitsstark präsentierten.

Beide Unternehmen konnten sich über regen Besucherandrang freuen, wobei die jeweiligen Messeattraktionen sicherlich das ihrige dazu beitrugen:

Josera prämierte unter dem Motto „Lang lebe die Kuh“ Landwirte, deren Kühe sich durch besonders hohe Produktivität und Langlebigkeit auszeichnen. Bei unserem Kunden GEA Farm Technologies standen ebenfalls Kühe im Mittelpunkt, die in verschiedenen Melkständen Praxistauglichkeit demonstrierten.

Inzwischen mit hinreichend „Kuh-Verstand“ ausgestattet, trauen wir uns an dieser Stelle ein vergleichendes Urteil zu und postulieren, dass die GEA Kühe den Gewinnerinnen von Josera in puncto „Langlebigkeit“ sicherlich in nichts nachstehen werden. Woher wir die Gewissheit nehmen? Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unser Beweisfoto oben ...