Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

17.06.2013
Bitte ankreuzen...

Neulich abends kam unser Kollege nach Hause und erblickte ein Fähnchen in seinem Briefkasten. Auf der einen Seite betitelt mit „Bild am Sonntag”, auf der anderen mit „Welt am Sonntag” und jeweils einem Quadrat zum Ankreuzen.

Eines hat das Fähnchen schon mal bewirkt: Unser Kollege ist aufmerksam geworden. In der Post befand sich ein dazugehöriges Anschreiben einer Dame vom „Sonntags-Service”. Frau P. bietet dem Kollegen an, zwei kostenlose Sonntagsausgaben der Welt oder der Bild in seinen Briefkasten zu „stecken”.

Alles, was er dafür tun muss: die Zeitung seiner Wahl anzukreuzen und die Fahne schließlich wieder in den Briekasten zu stecken. Schon erhalte er an den folgenden 2 Sonntagen seine Zeitung – natürlich unverbindlich und kostenlos, so das Versprechen.

Die Fahne sieht ganz nach „selfmade” aus, ein Blatt Papier ganz simpel an einem Holzstab zusammengeklebt (siehe Foto oben) – so einfach und bequem für den Neukunden kann Akquise sein.