Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

13.08.2012
Michael Ballack nach Ibiza?

Fußballfans verfolgen die Transfer-Aktivitäten in der sommerlichen Ligapause mit großem Interesse. Täglich neue Gerüchte, täglich neue Wechsel. Dass es den ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalelf, Michael Ballack, jetzt allerdings nach Ibiza zieht, ist ein Missverständnis. 

Seit drei Monaten sucht der Ex-Leverkusener einen neuen Verein. In der Zwischenzeit sieht man den Kicker als Testimonial für eine Reise-Plattform im Web (s.o., das rechte Plakat).

Ein gut gewählter Markenbotschafter? Über Auslandserfahrung verfügt der Kicker ja. Und wer weiß, wo er dann am Ende des Sommers landet, so reisefreudig wie er sich jetzt gibt. Vielleicht doch noch in den USA, in China oder in den Emiraten? Falls nichts klappt, kann er immer noch Urlaub machen. Zum Beispiel auf Ibiza.