Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

08.04.2013
Tun Se Senf drauf

Verworrene Finanzen?/Düstere Bilanzen?/Tun Se Senf drauf”, sang einst Max Goldt mit seiner Band Foyer des Arts. Denn: „Senf deckt einfach fabelhaft/und kostet nicht viel Geld./Er fördert auch die Landwirtschaft/ in der dritten Welt.”    

Neben der Deckkraft gibt es noch weitere Produktvorzüge, zu denen jetzt der Markenartikler Thomy seinen Werbesenf dazu gibt. Und zwar mittelscharfen. Zentrales Motiv der Plakatkampagne ist nämlich eine Tube Thomy Senf mittelscharf. Und auch die Optik ist – eben mittelscharf. Da braucht es keine zusätzliche Headline, die leichte Unschärfe der Packung sagt alles. Simple Idee, Gut realisiert.

Da könnte man zum Max-Goldt-Lied gleich noch zusätzlichen Text liefern „Wenn die Sehkräfte wegziehn/und Sie brauchen Dioptrien/Tun Se Senf drauf.” Aber bitte nur mittelscharfen.