Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

07.02.2013
ATS unterwegs (21)

Schön, wenn man einmal sieht, wofür sich die Mühen der Kreation lohnen. Wie neulich, als wir unseren Kunden in Bingen besuchten. Dort zeigte man uns nämlich Aufnahmen aus dem zentralen Werbemittellager und da gingen uns doch die Augen über.

„Schau mal da”, hieß es, „diese Aktion haben wir doch konzipiert und umgesetzt. Und diese. Und jene ist auch von uns. Und, Mensch, an die hat ich ja schon gar nicht mehr gedacht.” Schön, wenn man auf solche „alte Bekannte" stößt, in die man viel Kreativität, Sorgfalt und manchmal auch Herzblut gesteckt hat.

Noch schöner natürlich, wenn man diese Werbemittel dann auch „draußen” wiedersieht, was in den vorliegenden Beispielen gar nicht mal so selten ist.