Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

04.09.2012
ATS unterwegs (16)

In der Food Service-Branche ist der „Frankfurter Preis” eine der wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen. Letztes Wochenende wurde er verliehen, ATS war dabei. Zum 10. Mal vergab die Wirtschaftsfachzeitschrift gv-praxis den „Großen Preis der deutschen Gemeinschaftsverpflegung”. Prämiert wird damit „eine unternehmerische oder persönliche Leistung, die geeignet ist, im GV-Markt neue Impulse, bessere Marktdurchsetzung und eine Branchen-Profilierung auszulösen und langfristig erfolgreich zu sichern.”

Die Verleihung fand erstmalig in Essen im Rahmen der Gastronomiemesse Hogatec statt und zwar in einer äußerst beeindruckenden Location, dem Colosseum Theater. Dieses Gebäude war Werkshalle der ehemaligen Krupp-Stadt in Essen. In dem Backsteinbau, der um die Jahrhundertwende zwischen 1898 und 1902 erbaut wurde, traf sich alles, was „Rang und Namen” in der Branche hat.

Eine tolle Veranstaltung, gespickt mit kulinarischen Highlights und so manch „altem Bekannten” der ATS.