Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

01.03.2013
Kleinanzeige mit großer Wirkung

Aktuell findet sich im Netz eine Immobilienanzeige, die es in sich hat. Schon die Überschrift macht stutzig: „Hochwertiges Haus in katastrophaler Lage” heißt es dort. Beworben wird ein größeres 12-Zimmer-Haus im Niederbayerischen in der Nähe von Passau. Wie verkaufsfördernd eine Anzeige mit einer solchen Headline ist, sei mal dahingestellt, im Netz jedenfalls fand diese Anzeige eine rasante virale Verbreitung.

Wer den Link anklickt, sollte einmal runterscrollen bis zum Punkt „Sonstiges.“ Dort hat der Hausbesitzer oder ein Mitbewohner seinen ganzen Frust in fulminante Sätze verpackt.  Die Lektüre lohnt sich. Ob das Haus inzwischen verkauft ist, wissen wir nicht. Bekannt es ist aber allemal.