Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

30. Juni 2017
ATS beim Schüco Sports Firmenlauf 2017

Mittwoch 28. Juni 2017, 18:30 Uhr: Der Himmel ist schwarz über Bielefeld, es regnet in Strömen. Aber ein furchtloses Quartett scheut die ungünstigen Witterungsbedingungen nicht und hat nur ein Ziel vor Augen: Den Schüco Sports Firmenlauf zu bezwingen. Zum ersten Mal schickt die ATS ein vierköpfiges Team bei dem 4,8 km langen Lauf rund um die SchücoArena ins Rennen.

18.45 Uhr
Der Regen hält sich wacker. Dennoch: Mit dem Apfelgrün der Sport-Shirts versucht das ATS Lauf-Team bestehend aus Anja „Photoshopper“ Dransfeld, Michael „Blindtexter“ Klemcke, Gesche „Platzhalter“ Seegers-Krückeberg, Jessica „Brainstormer“ Tarkowski Licht ins Bielefelder Grau zu bringen.

19.00 Uhr
Die Taktik ging voll auf! Der Regen ist verflogen und einzelne Sonnenstrahlen sind bereits zu sehen. Ideale Voraussetzungen für ein kleines Warm-up durch den Oetker-Park.

19.15 Uhr
Das Team hat sich mittlerweile an der SchücoArena eingefunden, wird von Coach Mirjam Petring (heute in doppelter Funktion als Fotograf und Motivator) in Stimmung gebracht.

19.30 Uhr
Startschuss bei Sonnenschein! Vorbei an den Mitläufern, durch Pfützen und matschige Wiesen. Unser Motto: Der Weg ist das Ziel.

20.00 Uhr
Ziiiiiel! Geschafft, gefeiert, glücklich. Alle vier Läufer sind unversehrt angekommen. Darauf wird erst mal mit einem (alkoholfreien) Bier angestoßen.  

Mehr Blog