Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

1. Juli 2016
ATS unterwegs (50)
IMF am Bodensee

Zum 26. Mal fand jetzt das IMF am Bodensee statt, gesponsert von unserem Kunden Nestlé PROFESSIONAL. ATS war dabei, als sich 230 Vertreter der Branche auf dem „Internationalen Management-Forum für Gemeinschaftsgastronmie & Catering” im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen trafen.

Das Motto der Veranstaltung lautete „Auf zu neuen Ufern - der Zukunftskongress 2016”. Das entsprechende Programm bot Vorträge mit zukunftsträchtigen Themen wie Digitalisierung im Außer-Haus-Markt, Neue Konsumenten oder Essen 2020. 

Highlight in kulinarischer Sicht war die Abendveranstaltung. Das Nestlé PROFESSIONAL Köcheteam richtete ein Streetfood-Event der Spitzenklasse aus. Mit Liebe zum Detail, mit Köchen, die gute Laune pur verbreiteten und mit genussvollen Burgern, Fingerfood, Pizza-Varianten und mehr. Auch dabei: Unser Kunde Hilcona Foodservice, der die gemeinsam entwickelte „BURGERevolution” präsentierte.  

Mehr Blog