Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

20. Februar 2017
ATS auf der Biofach 2017

In Nürnberg ging jetzt die Biofach 2017 zu Ende. Auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel präsentierte ATS Kunde Berief sich und seinen neuen Markenauftritt. Wir waren ebenfalls vor Ort. 

Wie berichtet, hat sich der Pflanzenkost-Spezialist Berief aus dem westfälischen Beckum einen kompletten kommunikativen Neustart auf die Fahnen geschrieben. In Nürnberg präsentierte sich die Marke jetzt der breiten Öffentlichkeit. Das neue Packaging – aus dem Hause ATS – wurde wirkungsvoll inszeniert, z.B. in Glasvitrinen, aber auch als Blockplatzierung im Kühlregal.

Die frische Messestandgestaltung – ebenfalls made by ATS – rückte auch das Thema Genuss in den Mittelpunkt. So konnten vegetarische bzw. vegane Köstlichkeiten wie Tofu-Curry oder Chili sin Carne direkt am Stand probiert werden – und zwar „rund um die Uhr”, wie es die Marke für seine Produkte verspricht. 

Mehr zur Marke Berief. 

 

Mehr Blog