Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

6. Oktober 2014
Absolut cool!

Ab sofort sticht eine „Absolut Vodka” Sonderedition im Spirituosen-Regal hervor: die Andy Warhol Edition! Seit Oktober ist die Flasche im bekannten Pop-Art-Design mit einer limitierten Anzahl von ca. 4 Millionen Flaschen weltweit im Einzel- und Fachhandel erhältlich.

Die Limited Edition ist eine Hommage an den wohl berühmtesten Pop-Art-Künstler, der 1986 erstmals ein Kunstwerk für Absolut Vodka kreierte, das entsprechend das Kampagnenbild wurde. Damit gab Warhol den Startschuss für viele weitere Kooperationen mit Künstlern: Die „Absolut Art Collection” umfasst mittlerweile 850 Werke.

Schöne Aktion mit attraktivem Mehrwert: Wenn der Wodka leer ist, kann die Flasche im Pop-Art-Design als Blumenvase, Sammlerobjekt oder Dekoelement weiterverwendet werden. Ein Hingucker ist sie zweifellos!

Noch mehr Blog