Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

6. Dezember
Adventliches Rudelsingen

Nicht erst seit der Rückkehr der Wölfe ist das Wort Rudel hierzulande äußerst populär. Fußballfans treffen sich zum zu Hause oder in Sportbars zum Rudelgucken, Singfreudige seit einiger Zeit zum Rudelsingen. 

Zum 1. Bielefelder Benefiz-Rudelsingen hatten die Veranstalter von RUDELSINGEN jetzt in die Oetkerhalle eingeladen. Zwei stimmbegabte ATS Kolleginnen waren unter den ca. 1.000 (!) Sängern, die die altehrwürdige Halle erbeben ließen. David Rauterberg am Mikrofon und Philip Ritter am Flügel brachten mit einem abwechslungsreichen Programm den Chor zu Höchstleistungen. Weihnachtliches, Volkslieder, wie immer je ein Song von Abba und von den Beatles, Leonard Cohen, Nena und Aktuelles wie „Human” von Rag'n'Bone Man wurden gesungen – die Texte dabei mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Eine stimmungsvolle Veranstaltung, die nicht nur den Besuchern große Freude bereitete: Der Erlös der Veranstaltung fließt an die Bielefelder Bürgerstiftung.

Und auch der Rest der ATS freut sich, besagen Gerüchte doch, dass es auf der ATS Weihnachtsfeier am Freitag zu kleinen Kostproben der Sängerinnen kommen könnte ...

Mehr Blog