Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

30. Juli 2014
3:0 für Neuer

Als Fußball-Weltmeister wirbt es sich doch gleich noch mal so gut. Welt-Torhüter Manuel Neuer nutzt die Gunst der Stunde oder besser: Coke Zero nutzt sie. In drei witzigen TV-Spots zeigt die zuckerfreie Softdrink-Marke Manuel Neuer in drei Alltagsszenen – beim Schlips binden, beim Fahrrad aufpumpen oder beim Auffüllen des Kühlschranks. Der Clou an den Spots: Diese stinknormalen Alltagsverrichtungen werden in typischer Sportreporter-Manier kommentiert und zwar von Sport 1-Moderator Frank Buschmann. Er taucht selbst in den Spots auf und sein Wortwitz setzt reizvolle Kontraste zur stoischen Miene des Bayern-Keepers. Fazit: Drei Mal eiskalt verwandelt – ohne Kompromisse!

Und hier geht's zu den Spots:

"Manuel Neuer packt aus"

"Manuel Neuer hat 'ne Krawatte"

"Manuel Neuer vs. Luftpumpe"

 

NOCH MEHR BLOG