Kontakt
ATS Werbeagentur
Wertherstraße 20
33615 Bielefeld
Telefon: 0521 52099 - 0
Telefax: 0521 52099 - 51
info@ats-werbeagentur.de

„Nebenbei bemerkt” – der ATS Blog

9. Mai 2017
Kochen mit Nivea(u)!?

Dorade mit Duschgelmousse? Lasagne mit Lotiontopping? Rinderbraten an Rasierecreme-Sud!!!?? Das waren so ungefähr die ersten Assoziationen, die uns kamen, als wir beim Samstagseinkauf durch die Abteilung ... mehr

5. Mai 2017
Lachen statt läuten!?

Da hat doch die Kollegin gestern beinahe der (Glocken-)Schlag getroffen. In der Mittagspause stand sie in der Bielefelder Altstadt, wartete auf Kollegen – und wurde plötzlich öffentlich ausgelacht, ... mehr

28. April 2017
Außerirdischer in der ATS!?

Wir hatten schon die buntesten Besucher hier in der Agentur: Fußballprofis, Prominente, Politiker und natürlich Kreative jeglicher Couleur. Aber diese grüne Zwei-Meter-Figur, die vergnügt in unserem ... mehr

25. April 2017
ATS probiert Burgerbegehren

Nur selten haben wir die Gelegenheit, Aktionen, die wir konzipieren, auch live zu erleben. Umso schöner, wenn's dann richtig gut schmeckt, wie jetzt die Aktion „Burgerbegehren” – siehe Foto! Für ... mehr

21. April 2017
Totalverriss als Leckerbissen

Droht da etwa ein kulinarischer Konflikt zwischen England und Frankreich? Ein Konflikt, der ähnlich zäh und zehrend wird wie seinerzeit der 100-jährige Krieg zwischen beiden Völkern? Einen zündenden ... mehr

18. April 2017
Bei Anruf Bier

Schlimme Situationen gibt es, zum Beispiel diese: Du hast abends Gäste. Die haben Durst und wollen und wollen nicht gehen. Und dann ist plötzlich das Bier alle ... Gut, dass sich heutzutage ... mehr

4. April 2017
Kaffeepause in Krakau

Vor meinem Start als Texterin bei ATS ging es für mich noch ein paar Tage nach Krakau. Bei meiner Sightseeing-Tour durch die Krakauer Altstadt bin ich auf ein Café gestoßen, das mir den Nachmittag ... mehr

6. März 2017
Lackaffen-Behandlung

Dass guter Service keineswegs immer nur aus der servilen Bedienung von Kunden besteht, demonstriert in der folgenden wahren Geschichte auf beeindruckende Weise eine Lufthansa-Stewardess. Ein uns befreundeter ... mehr

2. März 2017
Schock für Capri-Sonne-Fans!

Der Markenname Capri-Sonne ist seit 1969 bekannt –  und hat heute allein auf Facebook schon deutlich mehr als 340.000 Fans. Der kleine Erfrischungsdrink in den typischen Folienbeuteln hat also ... mehr